Danksagung, an alle Leute die hier mitgeholfen haben

Besonderer Dank gilt Gerhard Freudenberg, der für uns immer wieder auf Plattensuche geht !!!

Ein ganz besonderer Dank an BT-Music, die uns viele Informationen des VEB Deutsche Schallplatten zur Verfügung gestellt haben.


Links zu DDR - Musikseiten Links zu Webseiten der Helfer
Deutsche-Mugge 78'record

Amiga Jazz

 
Amiga-Lizenz-LP (bitte "application/rss+xml" aus Sicherheitsgründen nicht erlauben)  
Katalog für Vinylschallplatten des VEB Deutsche Schallplatten (private Seite von Matthias Hansen)  
   
  Seiten, auf denen DDR-Interpreten zu finden sind
Links zu Seiten, der musikalischen DDR in bibliographischer Form Cover-Songs
Albis-Verlag  
 

Links zu Scripten und Programmen mit denen wir arbeiten

Links zu DDR - Technikseiten CGI-Corner (unser Scripter, dem wir hier danken möchten)
Staßfurter Radios - Röhrenradio, Klang pur Audioexpert

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 _ 312 O 85/98 _ Haftung für Links hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten.